Samba

SAMBA unsere Berühmtheit

 

 

(geb. 2002, Vater: Duke, Mutter: Donna Lee)

 

 

Viel zu früh startete ihre Modelkarriere...
In Gallinchen 2003 belegte sie den ersten Platz. Und als sie dann sogar noch auf den Titelblättern einschlägiger Zeitschriften erschien, war es um ihre Vernunft geschehen.
Verschlossen zeigt sie sich unseren
Argumenten, dass eine Topmodelkarriere keine Zukunft für ein Lama hat: Das macht
so ein Tier ein, zwei Jahre und dann verdirbt der Nachwuchs die Figur!

Doch davon will sie nichts hören, im Gegenteil, als sie in Kempten 2003 bei den europäischen Lama & Alpakatagen den zweiten Platz in Schönheit belegte, war es um den verbliebenen Funken Verstand geschehen, hat sie sich doch in den Kopf gesetzt,auch mal ganz oben auf dem Siegertreppchen zu stehen!



Geübt haben wir schon, sie geht jedes
Treppchen rauf, solange da oben kein
Hund auf sie wartet. Hunde haben
nämlich den bösen Blick – meint sie...

 

 

 

 

 

 

 

Sambas Showplatzierungen:

2003

Kempen: 3. Platz Schönheit

Gallinchen: 1. Platz Schönheit

Ritten: 2. Platz Schönheit

2004

Gallinchen: 2. Schönheit, 2. Platz Hindernis